Rust will Energie sparen

Rechenschaftsbericht 2010 macht deutlich, dass beim Energieverbrauch Handlungsbedarf besteht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST. Die Erläuterungen von Kämmerer Thomas Sauter zur Jahresrechnung 2010 hatte wesentlich zwei Botschaften an die Gemeinderäte: Einmal ist das Rücklagenpolster der Gemeinde auf 3,245 Millionen Euro gesunken. Und zweitens wurde bei der Vorstellung der Haushaltszahlen deutlich, dass beim Energieverbrauch in den öffentlichen Gebäuden dringend Handlungsbedarf besteht. "Die Kosten laufen uns davon", sagte Sauter,"wir müssen nach den Ursachen suchen."

Die Abweichung bei den Energiekosten gegenüber den Plandaten zu Lasten der Gemeindekasse schreckte auch die Gemeinderäte auf. Karl-Heinz Debacher (SPD) machte unter anderem die Sporthalle als einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel