Account/Login

100 Tage Medwedew im Amt

Russlands Präsident wird vom Vorgänger demontiert

Auch nach 100 Tagen darf Dmitri Medwedew sein Amt nicht ausfüllen. Die Georgien-Krise hat Regierungschef Wladimir Putin wohl bewusst eskalieren lassen – Beobachter vermuten, er bereite seine eigene Rückkehr in den Kreml vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klare Rollenverteilung: Mehrfach hat W... Dmitri Medwedew (links) ist es nicht.  | Foto: dpa
Klare Rollenverteilung: Mehrfach hat Wladimir Putin (rechts) in den vergangenen Wochen gezeigt, wer in Russland das Sagen hat – Präsident Dmitri Medwedew (links) ist es nicht. Foto: dpa
Dienstag waren die ersten hundert Tage der Amtszeit von Russlands neuem Präsidenten Dmitri Medwedew um. Das hat Diskussionen über die reale Machtverteilung in Russland mit neuer Schärfe angefacht.
Massen und Eliten, sagt Gleb Pawlowski von der kremlnahen Stiftung für effektive Politik, täten sich weiterhin extrem schwer mit realer Gewaltenteilung. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel