Rund 350 Schwanauer beim Schlagabtausch
Zehn Tage vor der Bürgermeisterwahl stellten sich der Amtsinhaber Wolfgang Brucker und die Herausfordererin Ingrid Scharff den Bürgerinnen und Bürgern.
Heidrun Lauble
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU. Gestern Abend haben sich die beiden Kandidaten für die Bürgermeisterwahl den Schwanauern offiziell vorgestellt. Etwa 350 Bürgerinnen und Bürger sind in die Rheinauenhalle in Ottenheim gekommen, um die Präsentationen von Wolfgang Brucker und Ingrid Scharff zu hören.
Wolfgang Brucker: Die Finanzen sind in OrdnungWolfgang Brucker nutzte als amtierender Bürgermeister die Gelegenheit, um aufzuzeigen, was in den acht Jahren seit seinem Amtsantritt in Schwanau geschaffen und erreicht wurde. Eine aktuelle gute Nachricht für Allmannsweier hatte er sich zudem für seine gestrige Vorstellung aufgehoben: "Die Ampel kommt", verkündete er zur lange gehegten Forderung im Ortsteil nach ...