Rummel beim Radmarkt
Gestern in der Stadt: Run auf die Attraktionen / Bike-Looping als Magnet / Viele Informationen.
Sylvia Jahn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Wie auf einem Rummelplatz ging es am Sonntag beim Radmarkt in der Innenstadt zu: Vor allem für Kinder war so viel geboten, dass sie sich richtig austoben konnten. Für die Großen war neben dem Rad-Angebot vor allem wichtig, dass die Geschäfte am Nachmittag geöffnet hatten - und dass der Radmarkt auch ein Treffpunkt ist.
Am Anfang stand freilich vor allem für die Hobby-Händler der besorgte Blick zum Himmel: Soll man, oder soll man nicht? Für die Profis war das keine Frage. Sie waren zur Stelle. Die Stadtverwaltung hatte großen Erfolg mit ihrer Versteigerung von 25 Fundrädern: Rund 700 Euro hatte Auktionator Uwe Ehrhardt binnen einer halben Stunde eingenommen - ein wahres ...