Ruhige Wohnung direkt an der Höllentalbahn: Grusel-Erlebnisse mit Maklern in Freiburg

Groß, ruhig, neu und direkt am Wald: So oder ähnlich präsentierten sich unserem Wohnungs-Guru mehrere Freiburger Wohnungen. Doch was sich im Inserat so traumhaft las, entpuppte sich für fudders Wohnungs-Guru regelmäßig als Albtraum - inklusive diverser Grusel-Makler:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
 
Sonnig! Grün! Ruhig!
Drei Zimmer, fast 100 Quadratmeter Wohnfläche, an ruhiger und sonniger Lage am Waldrand, 850 Euro warm: nennt man so ein Angebot nicht Jackpotwohnung? Leseecke, Fernsehecke, Arbeitsbereich, Gäste- oder Kinderzimmer, bei dieser Größe ist alles möglich. Und für diesen Preis nimmt man auch Freiburg-Kappel gerne in Kauf.
Ich rufe die Maklerin an. Die Wohnung ist noch nicht vergeben. Wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. Donnerstagnachmittag, 16:30 Uhr. Sie nennt mir die Adresse. Kirchzartener Straße. Ich schaue mir die Lage bei Google Maps an und werde stutzig. Wo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel