Ruhige Straßen, aber rappelvolle Keller
Party pur in acht Gewölben der Offenburger Unterwelt / Eintritts-Pins schon lange ausverkauft / Hoher Security-Aufwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Eigens für den "Kappeobend" ist Elisabeth von Düsseldorf nach Offenburg gereist. Gemeinsam mit Cousine Maria, einer ehemaligen Zell-Weierbacher Weinprinzessin, und deren Freundin Miriam will die Rheinländerin "Fasent" im badischen Offenburg erleben. Ein Karnevalstrubel gewöhnter rheinischer Jeck in der beschaulichen alemannischen Kreisstadt. Kann das gut gehen?
Im närrischen Zentrum auf der Steinstraße ist in dieser nass-kühlen Nacht kaum etwas los. Kaum zu glauben, dass hier eine lokale Fasentsveranstaltung über die Bühne gehen soll. Als noch die Zelte in der City aufgestellt waren, war hier richtig Betrieb. Heute findet der Kappenabend nur noch in acht Offenburger ...