Ruhe ist eingekehrt, aber kein Stillstand
Der DRK-Ortsverein zieht ein Jahr nach den Turbulenzen Bilanz eines Jahres, bei dem im Stillen viel gearbeitet und geleistet wurde / Verdiente Mitglieder geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Es sei nach den turbulenten Ereignissen im vergangenen Jahr beim DRK-Ortsverein wieder Ruhe eingekehrt, sagte die Vorsitzende Inge Böttger-Fisch bei der Jahreshauptversammlung am Dienstagabend. Von Stillstand könne aber keine Rede sein.
Vielmehr würden sich Vorstand, aktive Mitglieder und Jugendrotkreuzler mit neuem Schwung und kreativen Ideen engagiert einbringen. Dass auch die jugendlichen DRK-Mitglieder da in vorbildlicher Weise mitziehen, freue sie ganz besonders. Deshalb sei sie zuversichtlich, dass sich ...