Ruhe, Hummer und eine Prämie
Die 24 befreiten Besatzungsmitglieder der "Hansa Stavanger" sollen sich erst einmal erholen / Details vom Psychoterror an Bord
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPSTADT. Endlich frei. Abgeschirmt von der Öffentlichkeit haben die 24 Besatzungsmitglieder der "Hansa Stavanger" die ersten Stunden im kenianischen Hafen Mombasa verbracht. Nach der glücklichen Ankunft am Samstag erwartete die Männer ein Festessen, eine Party und die Aussicht auf Urlaub sowie eine Prämie.
Hinter den Scheiben des Busses, der am Samstagnachmittag das Hafengelände von Mombasa verlässt, sind nur strahlende Gesichter wahrzunehmen: Die 24 Seeleute des deutschen Frachters "Hansa Stavanger" sind offensichtlich wohlauf. Mehr als die vorbeihuschende ...