Rüßwihls Hoffnungen landen in Strohballen

Neuer baden-württembergischer Meister im Bobby-Car-Fahren ist der Coburger Raimond Oppel / Die Lokalmatadore scheiden in den Vorläufen bei Regen aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL-RÜSSWIHL. Glück ist immer relativ, vor allem in diesem Jahr, wo man mit dem unberechenbaren Wetter rechnen muss. So war es für den Vorsitzenden des Bobby-Car-Clubs Rüßwihl, Roland Burger, schon ein toller Erfolg, dass der Samstag trocken über die Bühne ging und die Rennen vom Sonntag weitgehend auch. So wurde die Veranstaltung insgesamt ein schöner Erfolg, auch wenn es keinem einheimischen Fahrer gelang, Europas besten Fahrern ein Bein zu stellen. Neuer Baden-Württemberg-Meister wurde Raimond Oppel aus Coburg.

Nach einem sonnigen Samstag gab es am Sonntag ein "feuchtes" Erwachen, doch dann konnten das Kinderrennen wie die Finalläufe zur Landesmeisterschaft trocken vonstatten gehen. Nur in den Vorläufen war die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel