Serie "Baden in Bewegung"

Rückzug vom Trainergeschäft: Ottmar Hitzfeld vermisst nichts

Ottmar Hitzfeld hat sich vor gut zwei Jahren aus dem Trainergeschäft zurückgezogen. Wie geht es ihm heute? Ein Besuch in Lörrach – bei dem Ex-Trainer, der Beliebtheitswerte hatte wie Inge Meysel oder Schokoladeneis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zuerst werden die Stammgäste begrüßt. "Hallo zusammen. Alles gut?" Ottmar Hitzfeld klopft auf den Tisch. Man kennt sich. Die Gäste sind guter Stimmung, es wird wohl gerade der Feierabend eingeläutet. Dass es einer der erfolgreichsten Fußballtrainer war, den es gab, und nicht Peter Meier von nebenan, der gerade am Tisch vorbeigeschlendert ist, wird eher beiläufig zur Kenntnis genommen.
"In der Bundesliga gehen die Spiele an die Substanz." Ottmar Hitzfeld Hitzfeld wohnt ein paar Minuten von der Vereinsgaststätte des TuS Lörrach-Stetten entfernt. Hier trifft er sich gerne zu Gesprächen, er ist ja immer noch ein nachgefragter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel