Rücktritt nach holprigem Auftritt
FV Lörrach vermeidet beim 2:2 gegen Waldkirch gerade noch einen Fehlstart, steht aber ohne Trainer da: Peter Hütter hört auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mehr braun als grün war der Rasen, auf dem die Fußballer des FV Lörrach gestern die Frühjahrsrunde der Landesliga gegen den SV Waldkirch aufnahmen. Grün und blau ärgerte sich FVL-Trainer Peter Hütter über die bescheidene Vorstellung seiner Akteure im Nachholspiel: "Das war das mieseste Spiel, das ich von meiner Mannschaft gesehen habe." Der holprige Auftritt auf dem Jugendspielfeld im Grüttpark endete 2:2 (1:0)-Unentschieden. Hütter trat danach zurück, jedoch aus einem anderen Grund: "Ich lasse mir länger nicht mehr reinreden."
Dass der Ball über weite Strecken der Partie als unkontrollierbares Wesen zwischen den Abwehrreihen hin und herpendelte, lag nicht nur am ausgemergelten Untergrund. Spielerische Defizite ...