"Rückschläge muss man verkraften"
BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAG mit Sebastian Bruch, Trainer des SV Oberschopfheim, über den perfekten Saisonstart und den Pokal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A Nord. Der Zug rollt. Im achten Spiel hat der SV Oberschopfheim den achten Sieg erreicht und rollt nach dem Bezirksligaabstieg weiter ohne Zwischenstopp in Richtung direkter Wiederaufstieg. Mit 4:2 gewann die Mannschaft von Trainer Sebastian Bruch das Auswärtsspiel beim SV Renchen. Über diese hart erkämpften drei Punkte und die Gefühlslage nach dem Abstieg sprach Daniel Weber mit dem 34-jährigen Trainer.
BZ: Achtes Spiel, achter Sieg. In welche Kategorie gehörten diese 90 Minuten?Bruch: Das war ein intensives Spiel gegen eine spielstarke Mannschaft, die uns alles abverlangt hat. Nach vorne war Renchen gefährlich und wir waren hinten ...