Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Für die Kegler und Keglerinnen des KSV Hölzlebruck geht die Saison in der Oberliga der Baden-Württemberg-Liga am Wochenende wieder so richtig los. Die KSV-Frauen gastieren am Sonntag um 14 Uhr beim KSC Immendingen. In der Vorrunde konnten die Schwarzwälderinnen dieses Duell mit 5:3 für sich entscheiden. Doch der Rest der Hinrunde lief alles andere als erfreulich für das KSV-Team. Lediglich ein weiterer Sieg und sieben Niederlagen stehen als Bilanz aus der Hinrunde auf dem Papier. Sportwartin Nicole Langenbacher sagte vor der Partie gegen Immendingen: "Das Jahr starten wir mit alten Bekannten auf vertrauten Bahnen. Gegen starke Immendingerinnen wird es aber schwierig, Punkte zu gewinnen."
Für die KSV-Männer geht es am Samstag auf der Acht-Bahnen-Anlage in Weil am Rhein weiter. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr. Während die KSV-Männer die gute Leistung aus dem Eröffnungsspiel auch im weiteren Verlauf der Hinrunde bestätigen konnten und mit acht Siegen auf Platz drei der Liga sind, lief es bei der SG nicht gut. Mit lediglich einem Sieg in der Hinrunde ist sie aktuell Tabellenletzter in der BaWü-Liga.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr