Rückendeckung von der CDU für Herbert Kiefer
Der Todtmooser Gemeindeverband sichert dem Bürgermeister für seine Kandidatur 2006 seine Unterstützung zu / Freie Wähler wollen Gegenkandidaten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Einstimmig sprach sich der CDU-Gemeindeverband Todtmoos für die Unterstützung der erneuten Kandidatur von Herbert Kiefer bei den Bürgermeisterwahlen im kommenden Sommer aus. Gleichzeitig erhoben sich jedoch mahnende Stimmen, die den verfrühten Beginn des "Wahlkampfes" , den die Freien Wähler einleiteten, als unangebracht bezeichneten. Die Freien Wähler bekundeten bereits ihre Entschlossenheit, einen Gegenkandidaten zu präsentieren.
Im Zentrum der vom CDU-Vorsitzenden Uwe Steffan eingeleiteten Versammlung stand die Bilanz Bürgermeister Kiefers. In einem gut einstündigen Vortrag rief er die Errungenschaften der vergangenen 15 Jahre ins Gedächtnis, in ...