Rudirockt: Freiburg kocht und rockt

Ein Abend voller Überraschungen ist "Rudirockt", das "Running Dinner". Keiner kennt das Menü, die Gäste oder die nächsten Gastgeber. Ein Zweier-Team kocht jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgericht oder ein Dessert für zwei weitere Teams. Nach jedem Gang geht es quer durch die Stadt in eine andere Wohnung. Wohin es unsere Autorin Carolyn Höfchen verschlagen hat: ein Selbstversuch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diese etwas andere Art, neue Leute kennen zu lernen, haben vor einigen Jahren drei Studenten in Aachen erfunden. In Freiburg fand das Running Dinner gestern zum ersten Mal statt. Inzwischen ist Rudi deutschlandweit bekannt.
Die ersten Minuten bei Rudirockt fühlen sich ein bisschen an wie bei einer Mitfahrgelegenheit. „Hallo, ich bin Thomas, und du? Caro, freut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frag Betül, Carolyn Höfchen

Weitere Artikel