RSV Weil will Matchball nutzen

Rollhockeyteam fordert Titelfavorit Genfer RHC heraus / Auswärtssieg brächte den Einzug ins Schweizer Meisterschaftsfinale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Derart  ausgelassen jubeln wie beim 7:...die Schweizer Meisterschaft  in Genf.   | Foto: Schön
Derart ausgelassen jubeln wie beim 7:6-Heimsieg möchten die Weiler Marc Werner, Jorge Villamil Novoa und Max Bross (von links) auch an diesem Wochenende im Halbfinale um die Schweizer Meisterschaft in Genf. Foto: Schön

ROLLHOCKEY. Der RSV Weil hat sich selbst in Vorlage gebracht und den Genfer RHC in Zugzwang. Mit ihrem 7:6-Erfolg im Heimspiel vor einer Woche hat die Mannschaft von Spielertrainer Enzo Lain die Tür zu den Playoff-Endspielen um die Schweizer Rollhockeymeisterschaft weit aufgestoßen. Ein Sieg fehlt den Weilern noch, um dieses Ziel zu verwirklichen und den hohen Titelfavoriten ins Aus zu befördern. Allerdings ist die Aufgabe im Halbfinal-Rückspiel in Genf am Samstag (Beginn 18 Uhr) naturgemäß deutlich schwerer.

Sollte der RHC Weil diese Begegnung jedoch verlieren, wäre eine alles entscheidende dritte Partie nötig, um einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Enzo Lain, Max Bross

Weitere Artikel