RSV Weil verpasst das Pokal-Finale
Rollhockey-Bundesligist verliert beim RSC Cronenberg im Penaltyschießen 5:6 / Morgen steigt in Weil DM-Halbfinal-Rückspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY (jd). Der RSV Weil ist im Halbfinale des nationalen Pokals ausgeschieden: Fünf Tage nach ihrem 7:5-Sensationssieg beim RSC Cronenberg im ersten Halbfinalspiel zur deutschen Rollhockeymeisterschaft unterlagen die Weiler den Wuppertalern an gleicher Stätte gestern knapp mit 5:6 (4:4/3:3/2:3) Toren nach Verlängerung und Penaltyschießen. Bereits am morgigen Samstag (15.30 Uhr) stehen sich beide Teams in der Weiler Rollsporthalle erneut gegenüber - im Playoff-Rückspiel um die DM.
"Schade, dass wir es nicht geschafft haben, wie im Vorjahr ins Endspiel des Pokalwettbewerbs einzuziehen", sagte RSV-Spielertrainer Reiner Brinker. "In einer ausgeglichenen Partie von zwei ...