RSV Weil stürzt den Titelverteidiger
Rollhockey-Bundesligist bezwingt im Halbfinale den deutschen Meister RSC Cronenberg mit 5:2 und zieht in die DM-Endspiele ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Samstag, Punkt 17 Uhr. Ein schriller, langer Pfiff - und die Rollsporthalle in Weil wird endgültig zum Tollhaus. Wie auf Kommando fliegen jede Menge Handschuhe, Wasserflaschen und Holzschläger durch die Luft. Anspannung und Freude bei den rund 450 restlos begeisterten Zuschauern und den Rollhockey-Bundesligaspielern des RSV Weil entlädt sich in einem einzigen Jubelschrei und einer turmhohen Spielertraube um RSV-Torhüter Jürg Ottmann. Zum neunten Mal hat der RSV Weil die Endspiele um die deutsche Meisterschaft erreicht.
In einer rassigen, spannenden und trotzdem durchweg fairen Halbfinalpartie voller Leidenschaft und Emotionen behaupteten sich die Weiler acht Tage nach dem 7:5-Auswärtserfolg auch im Rückspiel gegen den zuvor in dieser Saison in der ...