Rotkäppchen-Mumm steht zu Geldermann
Unternehmen legt ein klares Bekenntnis zum Standort Breisach ab / Integration ist abgeschlossen / René James Lallier hat seine restlichen Anteile verkauft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH/FREYBURG AN DER UNSTRUT. Die in Freyburg an der Unstrut ansässige Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH steht weiter zur Privatsektkellerei Geldermann und zum Standort Breisach. Dies erklärte Gunter Heise, Sprecher der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm, auf einer Pressekonferenz in Freyburg. Daran ändere auch nichts, dass Geldermann 2003 rund 300 000 Flaschen Sekt weniger verkauft habe. Man sei bestrebt, die Marke kontinuierlich aufzubauen.
Laut Heise gehört Geldermann seit wenigen Tagen ganz zu Rotkäppchen-Mumm. Die restlichen 44 Prozent der Geschäftsanteile habe man von René James Lallier, dem früheren Eigentümer von Geldermann, jüngst erworben. Über den Kaufpreis sei ...