"Rotes Steuerrad" für Ute Kumpf

SPD Steinen würdigt die Verdienste der Bundestagsabgeordneten / Im OB-Wahlkampf Stuttgart die Gegner das Fürchten gelehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Mit dem roten Steuerrad des SPD-Ortsvereins Steinen wurde am Mittwochabend die Bundestagsabgeordnete Ute Kumpf geehrt. Sie hat im Stuttgarter OB-Wahlkampf Amtsinhaber Schuster respektabel die Stirn geboten und sei damit - das wurde in der Laudatio betont - eine Hoffnungsträgerin der Sozialdemokraten. Sie habe vermittelt, dass es nicht ausgeschlossen sei, auch in der Landeshauptstadt Wahlen gewinnen zu können.

"Das rote Steuerrad erhalten Genossen, die sich in besonderem Maß engagieren", erklärte Steinens SPD-Vorsitzender Christian Heichel. Ute Kumpf, SPD-Kreisvorsitzende in Stuttgart und parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion, zudem Sprecherin der Arbeitsgruppe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel