Rollt die Tour durchs Torli?

Entscheidung über konkrete Streckenführung fällt Ende Januar / Herausforderung für Polizei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISGAU/KAISERSTUHL. Viele tausende Radsportinteressierte aus dem nördlichen Breisgau und am Kaiserstuhl haben sich schon den 9. Juli im Kalender angekreuzt: An diesem Datum, glücklicherweise einem Samstag, braust die Tour de France durch die Region. Das weltweit drittgrößte Sportereignis führt erstmals in seiner Geschichte durch Teile des Landkreises. Für die Polizei haben die Vorbereitungen längst begonnen.

Manfred Holder, Leiter der Polizeidirektion Emmendingen, betrachtet dieses Ereignis als die größte organisatorische Herausforderung der vergangenen beiden Jahrzehnte im Kreisgebiet. Oliver Schönstedt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel