Rolf Wöhrle ist der Meister der Zahlen beim Milliardenunternehmen Sto
Rolf Wöhrle führt die Finanzgeschäfte des börsennotierten Milliardenunternehmens Sto – Aktionärsschützer loben ihn für seine gründliche Arbeit bei dem südbadischen Bauzulieferer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es ist der Tag, an dem Hunderte von Augen auf Rolf Wöhrle gerichtet sind. Der Finanzvorstand des börsennotierten südbadischen Bauzulieferers Sto sitzt bei der Hauptversammlung (HV) auf der Bühne der Donaueschinger Donauhalle. Unten, auf dem Parkett, haben die Aktionäre des Unternehmens Platz genommen. Wenn Aufsichtsratschef Max-Burkhard Zwosta seinen Bericht beendet hat und Vorstandssprecher Rainer Hüttenberger die Lage des Unternehmens geschildert hat, dann ist Rolf Wöhrle gefordert. Zusammen mit Rainer Hüttenberger, Michael Keller, unter anderem Chef des Markenvertriebs Sto Deutschland, und dem Technik-Verantwortlichen Jan Nissen muss er die kritischen Fragen der ...