Rolf Keck stickt für Benedikt XVI.
Der Kippenheimer hat mit seiner kleinen Computerstickerei eine Marktnische gefunden / Auftrag für den Papst-Besuch in Lahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM/LAHR. Am Samstag wird sich Papst Benedikt XVI. bei seiner Ankunft auf dem Lahrer Flugplatz in das Goldene Buch der Stadt Lahr eintragen. Der Stuhl und der Tisch, an dem das Zeremoniell stattfindet, kommen aus Kippenheim: die Anfertigung übernahm die schneeweiß AG, für die Stickerei des Lahrer Stadtwappens war Rolf Keck zuständig.
Eine Marktnische finden und damit auch Erfolg haben – Viele träumen davon, nur Wenige schaffen es. Rolf Keck hat es geschafft. Vor sechs Jahren hat sich der Kippenheimer mit seiner Computerstickerei selbstständig gemacht – nicht ganz freiwillig, dafür aber mit Erfolg. Mit 55 Jahren hat der Diplomingenieur, Bereich Elektrotechnik, seinen ...