Rolf Brugger übernimmt
FSV Rheinfelden stellt seine Verhandlungsgruppe über den Umzug ins Europastadion neu auf.
Peter Gerigk & Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Rolf Brugger ist beim Fußballstadtverein (FSV) wieder aktiv. Der Unternehmer bringt seine Kompetenz in der Baubranche bei den Verhandlungen mit der Stadtverwaltung über den Umzug des Vereins von der Richterwiese ins Europastadion ein. Der FSV hat diese Gruppe seiner Vertreter neu aufgestellt, sein früherer Hauptsponsor Brugger ist ihr neuer Sprecher. Das war bisher Rainer Lüber.
Wenn ein Klub im oder am Europastadion seine neue Heimat ansiedeln soll, müssen dafür einige Voraussetzungen geschaffen werden. Die Zahl der Umkleidekabinen gehört dazu. Natürlich ist auch das Sportheim ein wichtiger Bestandteil der Planungen. Wo dies geschaffen werden soll, steht noch nicht fest. Dafür ...