Rohbaukosten haben sich verdoppelt

Unvorhergesehene Arbeiten bei Schulhaussanierung in Münchingen / Zusätzliche Betonsanierungen / Rathauschef lobt Ehrenamt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN. Wenn Altbauten komplett saniert werden müssen, dann sind Überraschungen im Regelfall vorprogrammiert. So auch bei der Sanierung des Schulhauses in Münchingen. Wie Architekt Eckhard Müller aus Münchingen im Rahmen der öffentlichen Gemeinderatssitzung informierte, werden sich die Rohbauarbeiten von geplanten 26 000 Euro auf knapp 52 000 Euro nahezu verdoppeln.

Worte der Anerkennung hatte Bürgermeister Theobald Fritz in jüngster Ratssitzung in Ewattingen für die geleisteten Arbeiten der Münchinger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eckhard Müller, Theobald Fritz

Weitere Artikel