Interview

Gossip-Sängerin Beth Ditto: „Ich war immer laut“

Beth Ditto ist einer der gewichtigsten Popstars der Gegenwart. Im Ticket-Interview spricht die Gossip-Sängerin über ihre Musik, ihr Selbstbewusstsein und Karl Lagerfeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie ist einer der gewichtigsten Popstars der Gegenwart: Beth Ditto ist mit ihrem Auftreten, ihrer Stimme und dem Discopunk ihres Trios Gossip zumindest in Europa zu einer Ikone geworden. Und auch die Modewelt liebt sie: Beth ist befreundet mit Kate Moss, und Karl Lagerfeld hat sie zu einer seiner Musen gemacht. Jetzt kommen Gossip nach Colmar für ein Konzert bei der dortigen Weinmesse. Zuvor sprach Steffen Rüth mit der 31-Jährigen.

Ticket: Beth, stimmt die Meldung, dass Sie unbedingt einen Song für Madonna schreiben wollen?
Beth Ditto: Ja, dieser Wunsch ist immer noch sehr stark vorhanden. Und wenn ich schon mal dabei wäre, würde ich sie auch gerne stylen. Ich würde dafür sorgen, dass Madonna sehr chic aussieht. Sie soll nicht immer so durchgedreht und aufgemotzt herumlaufen. Sondern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Beth Ditto, Karl Lagerfeld, Paul McCartney

Weitere Artikel