2500 beim John-Fogerty-Konzert
"Rock on, John!"
Absoluter Höhepunkt des Schlossplatz-Openairs war der Auftritt von John Fogerty am Sonntagabend. 2500 Fans feierten den Frontman und Songschreiber der Band Creedence learwater Revival, der in zwei Stunden 25 Songs spielte – und jedes Mal begeisterte.
Mo, 20. Jul 2009, 15:16 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Kleiner Mann, große Stimme: John Fogerty hat am Sonntag beim Abschlusskonzert des Schlossplatz-Open-Airs rund 2500 Zuschauer zu begeisterten Beifallsstürmen hingerissen. Der Kalifornier, der es als Frontmann und Songwriter der Band Creedence Clearwater Revival zu Weltruhm brachten, spielte 25 Songs in zwei Stunden - darunter einige echte Welthits wie Bad Moon Rising, Fortunate Son oder Rocking All Over The World.
"Ich finde ihn richtig heiß", sagt Ulrike Hub-Hättig. Sie strahlt. Die 51-jährige ist mit ihrem Mann aus Offenburg nach Emmendingen gefahren. Er ist Creedence-Anhänger, seit ihn sein Bruder als Zwölfjährigen auf ein Konzert der Band ...