"Robustmusik" braucht neue Halle

Mögliches Ende der Stadthalle wurde bei Podiumsdiskussion bedauert, scheint aber unvermeidlich / Bald Thema im Gemeinderat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEHRE. Der Abriss der Freiburger Stadthalle ist wieder ein Stück näher gerückt. Bei einer Podiumsdiskussion im Kolpinghaus mit Vertretern von Kultur und Sport, die die CDU-Fraktion veranstaltete, wurde deutlich, dass die Halle kaum mehr wirtschaftlich betrieben werden kann. Allerdings sagten mehrere Teilnehmer am Mittwochabend, dass vor einem Abriss eine neue Halle, vorzugsweise an der Neuen Messe, errichtet werden müsste. Zu deren Finanzierung allerdings wurden keine Vorschläge gemacht.

Martina Feierling-Rombach, CDU-Fraktionsvorsitzende, erklärte den Zweck des Abends: Die CDU-Gemeinderäte seien selbst nicht einig über die Zukunft der Halle und suchten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel