Robert Fritz, der "Chirurg" unter den Malern
32 Werke des Görwihler Künstlers sind derzeit in Todtmoos zu sehen / Über die zehnte Ausstellung im Rathaus freut sich besonders Bürgermeister Herbert Kiefer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Mit einer Vernissage wurde am Sonntag die Ausstellung "Landschaften und Menschen" eröffnet. Bis Ende des Jahres sind im Rathaus von Todtmoos Werke des in Görwihl lebenden Malers Robert Fritz zu sehen. Seiner Freude Ausdruck verlieh Bürgermeister Herbert Kiefer nicht nur über die Werke eines regional hochgeschätzten Künstlers, der das Todtmooser Rathaus nun künstlerisch bereichern wird. Es gelte ein kleines Jubiläum zu feiern, erklärte Kiefer. Angesichts der inzwischen zehnte Vernissage im Todtmooser Rathaus sei "eine Entwicklung festzustellen", so Kiefer.
Beeindruckend nahm sich auch die Liste der zur Vernissage erschienen Gäste aus, darunter ehemalige im Todtmooser Rathaus ausstellende Künstler wie Heike Koye, Klaus Sidler sowie Ernst Baumgartner, der gemeinsam mit Norbert ...