Ritterexperten in Kellergewölben

Großer Andrang bei Museumsnacht und beim Fest der Innenhöfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Feste in Innenhöfen und nächtliche Führungen machten am Wochenende in Freiburgs Innenstadt Kultur lebendig. Allein ins Wentzigerhaus kamen insgesamt mehr als 1000 Besucher für Konzerte und Führungen. Musiker aus Padua, Granada und Matsuyama gaben mitternächtliche Konzerte in den Innenhöfen. Die städtischen Museen und die beiden Uni-Museen präsentierten ihre Kunst- und Kulturschätze bis 1 Uhr nachts und luden zum Mitmachen ein.

Im Archäologischen Museum Colombischlössle stellten Nachtschwärmer tönerne Pfeifen und hölzerne "Schwirrhölzer" her, im Museum für Stadtgeschichte gab es eine Kettenhemdanprobe für junge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Felicitas Stampfer, Niklas Bartsch, Daniel Fritzen

Weitere Artikel