Ringsheim ist nun mit von der Partie

Neues Mitglied von "Vis-à-Vis" / Der Zweckverband verabschiedete Pascale Simon-Studer / Viel Lob für den Internet-Auftritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR/FRIESENHEIM. Der grenzüberschreitende Zweckverband "Vis-à-Vis" freut sich über Verstärkung: Als achte deutsche Gemeinde wurde am Dienstagabend Ringsheim aufgenommen. Einstimmig befürwortete die Verbandsversammlung in ihrer jüngsten Sitzung im Friesenheimer Rathaus den Antrag der Kommune. Weitere Themen waren unter anderem die angestrebte Rheinbrücke, ein Rückblick auf das Vis-à-Vis-Fest im Mai in Benfeld sowie der Internetauftritt des Verbands.

Neben dem "Zuwachs" durch Ringsheim stand auch eine Verabschiedung an. Seit zweieinhalb Jahren hat Pascale Simon-Studer für Bürger auf beiden Seiten des Rheins Sprechstunden angeboten, jeweils drei Stunden pro Monat in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pascale Simon-Studer, Théo Schnée, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel