Ringer am Oberrhein im Aufwind
Rund 200 Ringer und Ringerinnen kämpfen bei Bezirksmeisterschaft in Gresgen / RG Hausen-Zell erfolgreichster Verein bei Senioren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Insgesamt 198 Ringerinnen und Ringer haben am Freitag und Samstag in Gresgen um die Bezirksmeistertitel gekämpft. Am Freitagabend gingen bei den Senioren 20 Ringer im Freistil und 24 im griechisch-römischen Stil auf die Matten. Der Samstag war für die A/B-, C-, D- und E-Jugendlichen reserviert, die im freien Stil um die Titel rangen. Mit 154 Teilnehmern waren in diesem Jahr bei den Jugendlichen 14 Teilnehmer mehr am Start als im vergangenen Jahr, registrierte der Bezirksvorsitzende Aribert Gerbode sichtlich erfreut.
Bei den Aktiven hatte die RG Hausen-Zell die beste Ausbeute bei der Meisterschaft. Drei Titel im Freistil und gleich sechs von sieben zu vergebenen Titeln im griechisch-römischen Stil sicherten sich die ...