Sport

Das Ringen liegt Roland Schwarz in den Genen

Als Sohn eines russischen Weltklasseringers wurde Roland Schwarz der Sport in die Wiege gelegt. Mit Adelhausen will er Meister werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Akrobat auf der Matte – auch am ...einer rasanten Entwicklung überrascht.  | Foto: Patrick Seeger
1/3
Akrobat auf der Matte – auch am Samstag im Bundesliga-Gipfeltreffen gegen den KSV Köllerbach? Roland Schwarz (gegen Ion Vasilachi, RKG Freiburg) hat mit seiner rasanten Entwicklung überrascht. Foto: Patrick Seeger
Bundesliga: TuS Adelhausen – KSV Köllerbach, Samstag, 19.30 Uhr. Für die Playoffs hat der Showdown in der Ringer-Bundesliga Südwest keine Bedeutung, auch als Tabellenzweiter wird der TuS Adelhausen, und diese Platzierung ist bereits fix, im Viertelfinale gesetzt sein. Doch gegen den KSV Köllerbach geht es ums Prestige. Erster gegen Zweiter. Und um Selbstvertrauen für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel