Riesenumbruch für Zukunft

Gemeinderat besichtigt die DLE, die dank Millioneninvestitionen fit für den Wettbewerb ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Über zehn Millionen Euro hat die Dreiländereck Textilveredelung (DLE) im vergangenen Jahr investiert. Die 100-prozentige Tochter der Brennet AG befindet sich immer noch im Umbau, ist gegenüber der Zeit vor einem halben Jahr nicht mehr wiederzuerkennen. Anlass genug für die Stadtverwaltung, mit dem Gemeinderat die Firma in der Kreuzmatt zu besichtigen. Ali Ahmad-Wahli ist seit Juli neuer Geschäftsführer Technik bei der DLE.

Stephan Denk, Vorstandsvorsitzender der Brennet AG, und Hans-Werner Lais, kaufmännischer Geschäftsführer der DLE, portraitierten eingangs der Besichtigung die Dreiländereck. Das Unternehmen arbeitet als Lohnveredler, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Denk, Hans-Werner Lais, Ali Ahmad-Wali

Weitere Artikel