Riesenerfolg für "Natürlich blond"

Musical-Company des LMG begeistert ihr Publikum bei der Premiere am Donnerstag / Vorstellungen noch Samstag und Sonntag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Blondine Elle Woods muss sich in d...lt der Elite-Uni Harvard durchsetzen.   | Foto: Martin Eckert
1/3
Die Blondine Elle Woods muss sich in der Welt der Elite-Uni Harvard durchsetzen. Foto: Martin Eckert

GRENZACH-WYHLEN. Laut, lustig, schrill und ganz schön pink! So feierte "Natürlich Blond", das neueste Meisterstück der Musical-Company des Lise-Meitner-Gymnasiums, am Donnerstagabend seinen Premierenabend in der Hochrheinhalle. Nach einem Jahr intensiver Vorbereitung und einem permanenten Anstieg des Lampenfiebers aller Beteiligten bejubelte das Premierenpublikum die Akteure vor und hinter den Kulissen.

Seit Beginn des Schuljahres hatten mehr als hundert Beteiligte unter Leitung von Thomas und Ulrike Vogt unzählige Stunden in das Projekt investiert. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die komplette Produktion ist auf einem dermaßen hohen und professionellen Niveau, das man komplett vergisst, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rosa Di Nardo, Johannes Senske, Kathi Dehn

Weitere Artikel