Riesenbeifall für Sergiu Grigorescu

MV Degerfelden verabschiedet seinen bisherigen Dirigenten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DEGERFELDEN. Abschiede haben eine ganz besondere Note, zumal sie schon den Aufbruch zu etwas Neuem in sich bergen. Der Musikverein Degerfelden nutzte die Gelegenheit, diese Zäsur in der Vereinsgeschichte gebührend zu würdigen. Mit dem Abschiedskonzert von Dirigent Sergiu Grigorescu – nach 12 Jahren wechselt der Cellist des Kurorchesters Badenweiler zum MV Höllstein – gelang es den 32 Blasmusikerinnen und -musikern ein Konzertprogramm zu bieten, das musikalische Höhepunkte der vergangenen zwölf Jahre noch lebendig werden ließ.

Nach einem zweistündigen Musikreigen, der das Publikum auf eine weltumspannenende musikalische Reise über Afrika, Nordamerika und Europa entführte, verabschiedete sich das Publikum mit Standing Ovations von Sergiu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sergiu Grigorescu, Peter Hässler, Enrico Morricone

Weitere Artikel