Riegel hält Ausschau nach Partnern

Der Gemeinderat sieht eine Chance, Standort für eine Werkrealschule zu werden / Kooperation mit Heinrich-Hoffmann-Schule?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RIEGEL. Riegel wird wohl eine Werkrealschule beantragen. Der Gemeinderat hat dies am Mittwochabend zwar nicht beschlossen. Aber Bürgermeister Markus Jablonski ist damit beauftragt worden, nach Partnern Ausschau zu halten. Am Sitzungstag vor dem Anmeldeschluss am 15. Dezember dürfte, dann der Beschluss gefasst werden, die Werkrealschule zu beantragen.

Jablonski ließ durchblicken, dass man dies auch tun werde, wenn nach den bislang veröffentlichten Regeln im kommenden Schuljahr keine Zweizügigkeit erreicht würde. Falls der Antrag vom Regierungspräsidium abgelehnt würde, finge dann im kommenden Frühjahr die nächste Runde an. Denn auch in den Jahren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Vossler, Michael Eisele, Wolfgang Fröhlich

Weitere Artikel