Riedhof macht fit für den Beruf

Ausbildung im Gastgewerbe für lernschwache Jugendliche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MEISSENHEIM/OFFENBURG. "Keiner darf verloren gehen." So lautete das Credo, mit dem das Christliche Jugenddorfwerk in Deutschland (CJD) von Pfarrer Arnold Dannenmann 1947 gegründet wurde. Der Leitsatz gilt heute, über 50 Jahre später und bei bundesweit über 150 Einrichtungen, noch immer. Noch immer kümmert sich das CJD um junge Menschen, die sonst kaum eine Chance hätten, den Einstieg in Beruf und Arbeitswelt zu schaffen.

Allein das CJD Offenburg, das in diesem Sommer sein 20-jähriges Bestehen feiern kann, bildet derzeit über 600 Jugendliche in einem Beruf aus oder bereitet sie darauf vor. Wie Elisabeth ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel