Richtungsweisende Zusammenarbeit
Rota Yokogawa und das Scheffelgymnasium wollen Vernetzung von Schule und Wirtschaft weiter stärken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit der Unterzeichnung eines Partnerschafts- und Kooperationsvertrages haben die Schulleitung des Scheffelgymnasiums sowie das in Brennet ansässige Unternehmen Rota Yokogawa ihre Absicht bekräftigt, künftig gemeinsame Wege zu gehen. Schulleiter Albrecht Lienemann, Geschäftsführer Andreas Dobratz sowie Alexander Kraft, der als Vertreter der IHK Hochrhein Bodensee der Unterzeichnung beiwohnte, wiesen auf den enormen gegenseitigen Nutzen, den die Vernetzung von Wirtschaft und Schule biete.
Im Falle der Zusammenarbeit mit Rota Yokogawa seien gleich drei elementare Bereiche seiner Schule tangiert, betonte Lienemann im Rahmen der Unterzeichnung, die im Scheffelgymnasium ...