Richard Bayha triumphiert erneut
Der dreimalige Landesmeister gewinnt wie im Vorjahr das M-Springen mit Siegerrunde beim Reitturnier des RV Lörrach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Munter flattern die Flaggen von Deutschland, Frankreich und der Stadt beim Reitturnier des RV Lörrach im Grüttpark nebeneinander aufgereiht im Wind. Lediglich der Topp der vierten Stange ist leer, dort, wo eigentlich die Nationalfahne der Schweiz hätte baumeln sollen. Das rote Tuch mit dem markanten weißen Kreuz in der Mitte liegt stattdessen unbeachtet am Fuß des Fahnenmastes. "Da war leider oben ’ne Schraube locker", erläutert Turnierleiter in Henrike Unger schmunzelnd.
Zugleich widerspricht sie heftig dem etwaigen Verdacht, es könnte sich dabei etwa um einen diskreten Hinweis handeln, der auf das Ausbooten der Gäste vom linken Rheinufer abzielen könnte. Im Gegenteil. Gerade das Turnier des RV Lörrach versteht sich traditionell als ...