Richard Bayha siegt in Kandern
Über 2000 Zuschauer beim Springreitturnier / Dreher Zweiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Nach längerer Durststrecke hat Richard Bayha wieder ein sportliches Erfolgserlebnis gefeiert: Beim traditionellen Springreitturnier in Kandern, veranstaltet vom Reitclub und der Stadt, triumphierte der Lokalmatador vom Hofgut Kaltenherberge gestern im wichtigsten Wettbewerb, einer Prüfung der schweren Klasse S - zum ersten Mal in dieser Saison. Unter dem Jubel der mehr als 2000 Zuschauer gelang dem Nationenpreisreiter im Sattel des Holsteiners Akitus die schnellste Nullrunde im Stechen.
Als vorletzter von neun Startern, die zuvor im 500 Meter langen und mit elf Hindernissen sowie 13 Sprüngen bestückten Normalumlauf fehlerfrei geblieben waren, blieb der dreimalige baden-württembergische Meister auch im verkürzten, 350 Meter langen Stechparcours ohne ...