Rheintalbahn zwei Stunden lang gesperrt

Polizei geht von Suizid aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Zwei Stunden lang ging am Montagmorgen gar nichts auf der Rheintalbahn zwischen Denzlingen und Emmendingen. Der Grund: Um 7.53 Uhr erfasste ein Regionalzug in Fahrtrichtung Norden kurz vor Emmendingen eine Frau. Die Folge: Für mehrere tausend Fahrgäste der Bahn im Regional- und Fernverkehr endete die Zugfahrt vorzeitig in Freiburg oder Emmendingen. Dann ging es erst einmal per Bus weiter. Die Polizei geht inzwischen von einem Suizid aus.

Um 8.03 Uhr wurde der Bahnunfall der Polizei gemeldet, um 8.53 Uhr begann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel