Rheinfelder Reserve an der Spitze, der FC Bad Säckingen spielt furios
In der Kreisliga A beflügeln Vaterfreuden Arjenit Gashi vom TuS Lörrach-Stetten beim packenden 5:4-Heimsieg. Der SV Obersäckingen hat nach drei Spielen bereits den Trainer gewechselt.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Tabellenführung ausgebaut: Anton Weis (Mitte) steuerte zwei Treffer zum 5:3 des FSV Rheinfelden II bei. Auch Gjemaili Gashi (links) und Kapitän Timon Grötz vom FC Huttingen können ihn in dieser Szene nicht aufhalten. Foto: Kreienkamp
Die zweite Mannschaft des FSV Rheinfelden bleibt in der Kreisliga A West auf Meisterschaftskurs. Mit dem 5:3 beim FC Huttingen baute der FSV die Tabellenführung aus. "Huttingen hat sehr gut gespielt und hat es uns schwer gemacht", referierte FSV-Trainer Sascha Rueb. Zweimal glichen die Huttinger aus, ehe die Gäste auf 4:2 davonzogen. Der Huttinger Anschluss fiel zu spät (88.) und wurde umgehend mit dem 3:5 beantwortet. "Ein schwieriges Spiel mit vielen Toren", fasste Rueb die Partie ...