Gesamtelternbeirat

Rheinfelder Eltern sind mit Vorschlag zu Kita-Gebühren nur teils zufrieden

BZ-Plus In Rheinfelden sollen die Kita-Gebühren erhöht werden. Der Gesamtelternbeirat ist auch mit einem neuen Vorschlag dafür nicht zufrieden. Der Geschwisterbonus soll aber weiterhin gelten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elisabeth Petersen (Vorstand), Heike D...atere Anpassung der Kita-Gebühren ein.  | Foto: Dora Schöls
1/2
Elisabeth Petersen (Vorstand), Heike Dufner (Kommunikation) und Roger Leisinger (Vorstand) vom Gesamtelternbeirat setzen sich für eine moderatere Anpassung der Kita-Gebühren ein. Foto: Dora Schöls
Die Stadtkasse ist leer, deshalb muss die Verwaltung an allen Ecken sparen – und will die Kita-Gebühren erhöhen. Gegen ein erstes Modell dafür regte sich unter den Eltern großer Widerstand, eine IG Familien und ein Gesamtelternbeirat wurden gegründet. Nun liegt ein neuer Vorschlag auf dem Tisch. Auch mit diesem ist der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel