Rheinfelden setzt sich unten fest
Nullnummer im Landesliga-Heimspiel gegen den SV Au-Wittnau / Zum vierten Mal schon torlos in dieser Saison / Elf verletzte Spieler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: FSV Rheinfelden – SV Au-Wittnau 0:0. Es gibt Nullnummern der besseren Art. Das 0:0-Unentschieden zwischen den Fußball-Landesligisten FSV Rheinfelden und SV Au-Wittnau im Europastadion zählte allerdings nicht in diese Kategorie. Die Rheinfelder verpassten es dabei, sich von den unteren Plätzen zu distanzieren und die Gäste in der Tabelle zu überholen.
Tobias Bächle, der Trainer des FSV Rheinfelden, war nach der Saisonpremiere seiner Mannschaft im Europastadion und dem torlosen Remis alles andere als nach Scherzen zumute. Nein, die ...