RG Hausen-Zell kämpft um Endrunde
Ringer-Zweitligist benötigt gegen ASV Ladenburg unbedingt einen Sieg / Spitzenreiter TuS Adelhausen empfängt ASV Tuttlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Hochspannung herrscht vor dem letzten Kampftag der Hauptrunde in der zweiten Ringer-Bundesliga. Drei Vereine sind bislang für die Relegationsrunde um den Aufstieg in die erste Bundesliga sowie den Abstieg von dort qualifiziert: Tabellenführer TuS Adelhausen, der am Samstag (19.30 Uhr) den Sechsten ASV Tuttlingen erwartet, der ASV Schorndorf und die KG Baienfurt. Um den vierten Platz gibt es ein richtiges Finale: Dazu erwartet der Tabellenfünfte RG Hausen-Zell den punktgleichen Vierten ASV Ladenburg zur gleichen Zeit in der Zeller Stadthalle.
Derzeit weisen beide Mannschaften jeweils 11:11 Punkte auf. Lediglich der Sieger dieser Partie qualifiziert sich für die Relegationsrunde. Für den Unterlegenden ist die Saison hingegen ...