Rennen, Fallen, Rutschen, Rempeln
Aber sie kann auch zärtlich sein: Sebastian Nübling und Ives Thuwis lassen in Zürich die Jugend auf Sand miteinander tanzen.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
- Foto: ©M.Horn,ABDRUCK NUR GEGEN HONORAR, Postbank Berlin BLZ: 10010010,Kto. 447814108, mobil 0049171. 5438029, Chausseestr. 110, 1011
Vier Großbuchstaben mit Abstand dazwischen: Das ist so schwer wie der Stoff, den sie benennen: S A N D. Der Stoff riecht modrig in der Box des Zürcher Schiffbaus. Vierzigtonnenweise ist er auf die quadratische Spielfläche geschaufelt worden (Bühne: Muriel Gerstner). Es gibt nichts als feuchten Sand dort jetzt. Sand ist nicht zum Tanzen da. Wer einmal am Meer entlanggelaufen ist, ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?