Reneé – ein Sternchen im Schnee
Musical-Star Knapp, die in "Cats" und dem "Phantom der Oper" auf der Bühne stand, carvt mit Skilehrer Gundi Thoma am Seebuck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Der Schnee funkelt heller als Swarovski Kristalle. Während unterhalb des Gipfels noch alles im Morgennebel versinkt, strahlt die Sonne bei klirrenden Minustemperaturen vom tiefblauen Himmel auf die perfekt präparierte Piste des Seebucks, als wisse sie bereits, wen sie heute auf den Hängen des Feldbergs bestrahlen darf. Sie ist bereits auf dem Weg. Die "Grand Dame des Musicals" – klassische Sängerin und ehemaliges Skirennläufer-Talent und Model aus den USA – Reneé Knapp. Der Musical Star stand als Christine in Andrew Lloyd Webbers "Phantom der Oper" oder als "Griddlebone" in "Cats" auf der Bühne.
In den USA geboren, lebt die Künstlerin seit vielen Jahren in Deutschland. Bei einem Benefizkonzert in der Halle Unadingen vor zwei Jahren verliebte sie sich in den Schwarzwald – und versprach sich wiederzukommen. Nervös tigert Feldbergs Bürgermeister in der die Skischule, in der die Grande Dame erwartet wird, in seinem eleganten Anzug hin und her. Er will den Star im ...