Renate Meißner im Wunderland

PREIS DER LEIPZIGER BUCHMESSE II: Thomas von Steinaeckers neuer Roman "Das Jahr, in dem ich aufhörte, mir Sorgen zu machen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Renate Meißner ist auf dem Weg. Von der Frankfurter Zentrale einer großen Versicherung, bei der sie als Vermittlerin arbeitet, nach München, wohin sie nach der Affäre mit einem Vorstand versetzt worden ist. Von der Vermittlerin zur stellvertretenden Abteilungsleiterin. Vom mittleren Management in die oberste Etage ihres Arbeitgebers und Versicherungsimperiums. Denn das Leben ist eine Linie, die entweder zum Erfolg oder in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Renate Meißner, Thomas von Steinaecker, Thomas von Steinaeckers

Weitere Artikel