Remis in einem guten badischen Derby

Hoher Unterhaltungswert beim 1:1 zwischen dem Karlsruher SC und dem SC Freiburg / Kobiashvili gleicht mit Foulelfmeter aus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KARLSRUHE. Köln enteilt der Konkurrenz und auch dem SC Freiburg, der Kontakt zu Frankfurt besteht noch - und der Abstand zu den Verfolgern beträgt drei Punkte. Soweit die Lage nach dem gerechten 1:1 des SC Freiburg gestern Abend beim badischen Nachbarn Karlsruher SC nach einem Spiel, das einen wirklich hohen Unterhaltungswert hatte.

Badisches Derby - deswegen auch auswärts für den SC das Badner Lied. Gewohntes Beiwerk also. Aber diese Kälte. Dick eingemummt saßen die Menschen auf den Tribünen, und die bereitgelegten Decken mit dem KSC-Emblem waren ein gefragtes, schnell vergriffenes Gut. "Auf 20 000 Zuschauer oder mehr" freute sich Rolf Dohmen, in den 80er-Jahren KSC-Verteidiger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Finke, Clemens Fritz, Daniel Schumann

Weitere Artikel