Remis in einem guten badischen Derby
Hoher Unterhaltungswert beim 1:1 zwischen dem Karlsruher SC und dem SC Freiburg / Kobiashvili gleicht mit Foulelfmeter aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARLSRUHE. Köln enteilt der Konkurrenz und auch dem SC Freiburg, der Kontakt zu Frankfurt besteht noch - und der Abstand zu den Verfolgern beträgt drei Punkte. Soweit die Lage nach dem gerechten 1:1 des SC Freiburg gestern Abend beim badischen Nachbarn Karlsruher SC nach einem Spiel, das einen wirklich hohen Unterhaltungswert hatte.
Badisches Derby - deswegen auch auswärts für den SC das Badner Lied. Gewohntes Beiwerk also. Aber diese Kälte. Dick eingemummt saßen die Menschen auf den Tribünen, und die bereitgelegten Decken mit dem KSC-Emblem waren ein gefragtes, schnell vergriffenes Gut. "Auf 20 000 Zuschauer oder mehr" freute sich Rolf Dohmen, in den 80er-Jahren KSC-Verteidiger ...